Erfolgsberichte unserer Lernkursteilnehmer

Lernen, wie man lernt,
basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard:

Am Anfang habe ich nicht gewusst, wie man studiert, aber jetzt weiß ich, wie man Hindernisse beseitigt und die Werkzeuge benützt. Ich garantiere, dass ich verwenden werde, was ich gelernt habe." U.U.

Ich bekomme im Zeugnis lauter Einser und Zweier wegen dem Kurs." J.U.

Studierfertigkeiten fürs Leben
basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard:

Zuerst würde ich gerne sagen, dass der Studierfertigkeiten fürs Leben so wichtig ist, um etwas zu studieren oder zu lernen. Er hilft, das Gelernte anzuwenden und man kann die Lösung für alle Probleme, die man hat, wenn man etwas studiert oder lernt.
Durch das Studieren des Studierfertigkeiten fürs Leben-Kurses begann ich zu verstehen und die Masse für das Gelernte zu bekommen und es anzuwenden. So wurden die Schwierigkeiten, die ich zuvor beim Studieren hatte durch die Regeln in diesem Kurs gelöst.
Jetzt kann ich auf einfache Weise Lernen und Studieren und alles immer anwenden.
" W.M

 

Grundlegender Studierleitfaden
basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard:

"Dieser Kurs hat mir werklich sehr viel geholfen. Alleine mein Lernaufwand für die Schule hat sich so extrem verringert, weil ich ganz einfach die Wörter kläre und sie verstehe. Dadurch muss ich nicht alles stur auswendig lernen, sondern verstehe es uns merke es mir dadurch auch viel leichter. Für Sachen wie z.B. Wirtschaft musste ich früher ein ganzes Wochenende lernen, jetzt schaffe ich das in 1-2 Stunden.
Aber nicht nur in der Schule hilft es, egal was ich lernen möchte, es ist alles einfach leichter und das Beste ist – es ergibt Sinn!!"
A.H.